• Jobs Job bei casualfood GmbH

mitarbeiter finanz- und lohnbuchhaltung (m/w)

casualfood GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

mitarbeiter finanz- und lohnbuchhaltung (m/w) casualfood GmbH Frankfurt am Main Sie unterstützen die Finanzabteilung in den Aufgaben der allgemeinen Buchführung, primär im Bereich der Debitorenbuchhaltung; sind beteiligt an der Vorbereitung von Monats- und Quartalsabschlüssen sowie des Jahresabschlusses.

The Taste Of Travelling Ist Der Spezialist Für Innovative Foodkonzepte In Der Verkehrsgastronomie Nach Nur 10 Jahren Gehören Wir Mit über 650 Mitarbeiter/-innen An über 50 Einsatzorten Zu Den Größten Inhaber­geführten Verkehrsgastronomen In Deutschland Zur Verstärkung Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Für Unser Head Office In Frankfurt Am Main Eine/n: Mitarbeiter Finanz- Und Lohnbuchhaltung (m/w) Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Die Finanzabteilung In Den Aufgaben Der Allgeme Inen Buchführung Primär Im Bereich Der Debitorenbuchhaltung Sie Sind Beteiligt An Der Vorbereitung Von Monats- Und Quartalsabschlüssen Sowie Des Jahresabschlusses Außerdem Bearbeiten Sie Gemeinsam Mit Einer Kollegin Die Gehaltsabrechnungen Von Derzeit 650 Mitarbeitern Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und / Oder Eine Ausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Sie Besitzen Fundierte Kenntnisse Des Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechts Und Haben Bereits Erste Erfahrung In Der Buchhaltung Gesammelt Sie Haben Idealerweise Sichere Kenntnisse Mit Dem Anwenderprogramm Datev Und Sehr Gute Pc- Kenntnisse Aller Gängigen Ms-office Programme Sie Verfügen über Eine Sorgfältige Und Zuverlässige Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Eigen­initiative Sowie Einen Strukturierten Und Teamorientierten Arbeitsstil Sie Zeichnen Sich Durch Analytisches Denken Und Konzeptionelle Stärke Aus Sie Arbeiten Gerne Eigenverantwortlich Und Selbständig Sie Sind Loyal Im Umgang Mit Den Geschäftseigenen Daten Verantwortungsbewusstsein Und Außerordentliches Engagement Sind Für Sie Eine Selbst­ver­ständlichkeit Unser Angebot Wir Bieten Eine Interessante Aufgabe Und Die Möglichkeit Zur Weiterentwicklung Durch Indi­vi­du­ali­sierte Trainingsmaßnahmen Es Erwarten Sie Ein Unternehmerisches Wachs­tums­orien­tiertes Umfeld Mit "open Door"-mentalität In Dem Großen Wert Auf Eine Teamorierentierte Und Koope­rative Zu­sam­men­ar­beit Gelegt Wird Werden Sie Teil Unserer Einzigartigen Unternehmensstory - Join Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Per Email Unter Angabe Des Frühest Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Barbara Schakow Personalleitung: Karriere@de / Gmbh / Frankfurt Airport Center 1 / Hugo-eckener-ring / 60549 Frankfurt Am Main / Wwwde / Join Us On Facebook Mitarbeiter Finanz- Und Lohnbuchhaltung (m/w) Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung Mitarbeiter/in Lohnbuchhaltung Mitarbeiter/in Kreditorenbuchhaltung Mitarbeiter/in Anlagenbuchhaltung Mitarbeiter/in Debitorenbuchhaltung Frankfurt Am Main Mitarbeiter Finanz- Und Lohnbuchhaltung (m/w) Sie Unterstützen Die Finanzabteilung In Den Aufgaben Der Allgemeinen Buchführung Primär Im Bereich Der Debitorenbuchhaltung Sind Beteiligt An Der Vorbereitung Von Monats- Und Quartalsabschlüssen Sowie Des Jahresabschlusses Frankfurt Am Main Mitarbeiter Finanz- Und Lohnbuchhaltung (m/w) Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung Mitarbeiter/in Lohnbuchhaltung Mitarbeiter/in Kreditorenbuchhaltung Mitarbeiter/in Anlagenbuchhaltung Mitarbeiter/in Debitorenbuchhaltung Frankfurt Am Main

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w)
   casualfood GmbH (Frankfurt am Main)

mitarbeiter finanz- und lohnbuchhaltung (m/w)
   casualfood GmbH (Frankfurt am Main)

Vorstandsmitglied (m/w/d) Markt / Vertrieb
   Sparkasse Westholstein (Stuttgart)

Mechaniker Instandhaltung (m/w/d)
   bindan GmbH und Co. KG (Bremen)

Buchhalter / Accountant für Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in Fellbach (mind. 30 Std/Woche)
   Felix Kloz GmbH (Fellbach)